MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Der MTV Vorsfelde startet unerwartet, aber umso stolzer mit einer männlichen U16 (14-16jährige Jungen) in der Bezirksliga Hannover-Braunschweig. Neben Jonas Biniek, Hendrik Schanze und Finn Strigan, die schon etwas länger dabei sind waren am 1. Spieltag der Liga in Uchte auch Keno Hinrichs und Julian Hein dabei.

Leider musste die Mannschaft auf Jonas verletzungsbedingt verzichten und so allerdings mit seiner tatkräftigen Unterstützung als Schiedsrichter und “Fan” nur zu viert an den Start gehen. Für Julian und Keno waren es der erste Wettkampf und die Mannschaft hat sich vorbildlich gezeigt. Aus den vier Spielen der Veranstaltung ging ein Unentschieden gegen SCE Gliesmarode, ein Sieg gegen VFL Hannover und zwei knappe Niederlagen gegen MTV Nordel und TUS Essenrode hervor. Die Mannschaft war eine Mannschaft, sehr homogen und kann stolz auf sich sein.

Der 2. Spieltag am 11.01.2014 findet in Lehr statt. Dort hoffen wir komplett zu sein und die beiden Niederlagen auch noch in Siege verwandeln zu können. Sollte das gelingen winkt die Teilnahme an den Landesmeisterschaften.

 

Bild v.L : Julian Hein, Finn Strigan, Jonas Biniek, Keno Hinrichs, Hendrik Schanze

 

MTV_Vorsfelde_mU16.JPG