MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
MTV Marathon.JPG
 
 
 
nähere Informationen zum Transalpine-Run:
 
 
Guten Morgen,

das war wirklich reiner Zufall, dass gestern auch Roland Polze - Ortsratsmitglied und Chef der Blumenkommission des Heimatvereins - auf dem Laufband schwitzte, als der Fotograf die beiden wagemutigen Berg-Läufer ablichtete. Er rannte fleißig auf dem Laufband nebenan, hatte schon mehr als eine halbe Stunde geschafft. Und auch er trug das T-Shirt der MTV-Marathon-Gruppe. Und da zeigt sich, dass der Verein in dieser Gruppe wohl ausreichend Platz und Möglichkeiten für alle bietet: Für die, die einen normale Marathon laufen oder sich einfach so fit halten wollen, aber auch für die, die sich wie Thorsten Dornfeld und Carsten Moeker besonderen Herausforderungen stellen. Sie können diese Leistungen aber nur vollbringen, weil auch die Vereinskollegen mitfiebern, hinter ihnen stehen, gemeinsam trainieren. Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben auf ein bisschen Sport - es gibt Laufbänder beim MTV, und die stehen trocken und flach...

 

 

Wolfsburger Nachrichten: 31. August 2010, Wolfsburg Lokales, Seite 19

 

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2010