MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Handball-Landesliga der Frauen: Auswärtsspiele

 

VSSG Sudershausen - MTV Vorsfelde (Sbd., 17  Uhr). Der MTV hat sich aus dem Zwischentief zu Jahresbeginn herausgearbeitet. Sechs Spiele waren die Vorsfelderinnen sieglos. Zuletzt gab es wieder drei Siege in Folge. "Wir wollen diese kleine Serie fortsetzen und die Saison zufriedenstellend abschließen", erklärt MTV-Trainer Heiko Mühe. Wichtig sei auch, ein positives Punktekonto zu erreichen. "Dann wären wir Fünfter oder Sechster. Damit könnte ich leben", sagt Mühe, der jedoch vor dem Gegner warnt. Denn Sudershausen hat seit dem vergangenen Wochenende den Klassenerhalt sicher. "Die Mannschaft kann ohne Druck spielen. Das macht sie gefährlich", meint Mühe. Beim MTV fällt Inga Seifert (beruflich verhindert) aus. Zurück im Team ist Nina Fey.    kis

Wolfsburger Nachrichten: 26. April 2012, Lokalsport Wolfsburg, Seite 38

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2012