MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
Handball-Landesliga der Männer: Vorsfelde II verliert ohne Kampfgeist in Lafferde

 

Von Kilian Symalla

WOLFSBURG. Auch ohne Goran Prastalo, den jüngst abgesetzten Trainer des VfL Wolfsburg, klappte es nicht mit einem Auswärtserfolg in der Handball-Landesliga der Männer. Der VfB Fallersleben hingegen ist wieder obenauf und Vorsfeldes Reserve steht vor schweren Spielen.

MTV Groß Lafferde - MTV Vorsfelde II 35:22 (17:10). Die Gäste ließen vieles für den Abstiegskampf vermissen. "Da war kein Kampfgeist vorhanden, ein desolater Auftritt", ärgerte sich Vorsfeldes Trainer Christian Wosnitza. Bis zum 4:4 war sein Team auf Augenhöhe. Doch schon zur Halbzeit war der Rückstand auf sieben Tore angewachsen. "Wir waren einfach harmlos und haben es ihnen leichtgemacht. So kann man ein Abstiegsduell nicht angehen", sagte Wosnitza. Damit bleibt es bei der ernüchternden Auswärtsbilanz von nur einem Punkt.

MTV II: Lemm, Poley - Bremer-Beck (2), Hofmann, Fa. Guiret (5), Fl. Guiret (4), Bleicher (3), Michael, Barkallah, Kelm (3), Großmann (4), Krogmann (1), Möllring (1).

Wolfsburger Nachrichten: 5. Maerz 2012, Lokalsport Wolfsburg, Seite 39

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2012