MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
MTV-Trainer Dariusz Dawidowicz hört am Saisonende auf

Handball-Regionsoberliga der Männer: Vorsfelde schlägt MTV Braunschweig - Fallersleben unterliegt in Seesen

Von Kilian Symalla

MTV Vorsfelde II - MTV Braunschweig II 35:34 (16:18). "Ich werde nach dieser Saison mein Amt als Trainer niederlegen." Vorsfelde-Coach Dariusz Dawidowicz überraschte nach dem in den Schlussminuten erkämpften Sieg über Braunschweig mit der Ankündigung seines Rücktritts zum Saisonende. "Ich habe drei Jahre gute Arbeit geleistet und viel erreicht. Mit dem Aufstieg will ich mich verabschieden", erklärte Dawidowicz.

Ein Nachfolger wird derzeit gesucht, eine Sitzung mit Wortführern des Teams sowie Vorstandsmitgliedern wurde aus diesem Grund bereits abgehalten.

MTV Vorsfelde II: Lemm, Zwengel - Wosnitza (8), Hoffmann (1), Bertram, Fa. Guiret (8), Kühlbauch (3), Zastrau (3), Fl. Guiret (7), Vetter (1), Koch (2), Möllring, Barkallah (2), Salmann.

Wolfsburger Nachrichten: 15. Maerz 2010, Lokalsport Wolfsburg, Seite 40