MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
MTV-Sprecherin Behrens: Die Punkte sind überlebenswichtig

Handball-Regionsoberliga der Frauen: Vorsfelde II zu Gast bei Zweidorf/Bortfeld

WOLFSBURG. Nach dem Sieg gegen Büddenstedt muss der MTV Vorsfelde II in der Handball-Regionsoberliga der Frauen weiter punkten, um sich Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Deshalb soll ein Sieg im Kellerderby gegen Zweidorf her. Der VfL  Wolfsburg  III will mit einem Erfolg über Sickte die Niederlage gegen Lehre vergessen machen.

SG Zweidorf/Bortfeld II - MTV Vorsfelde II (So., 15.15  Uhr/Hinspiel: 17:21). Zwei Pluspunkte trennen beide Mannschaften, wobei der MTV einen Tabellenplatz vor Zweidorf steht - und so soll es auch nach dem Spiel noch sein. "Unsere Abwehr muss nur so stehen, wie gegen Büddenstedt. Wenn wir dann noch vorne unsere Chancen konsequenter nutzen, sollte ein Sieg machbar sein. Die zwei Punkte sind für uns überlebenswichtig. Wir müssen einfach gewinnen", weiß MTV-Teamsprecherin Jenny Behrens um die Brisanz der Lage.

Wolfsburger Nachrichten: 21. Januar 2010, Lokalsport Wolfsburg, Seite 38