MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
Handball-Regionsoberliga der Männer: MTV auswärts

WOLFSBURG. Als Tabellenschlusslicht empfängt die Reserve des VfB Fallersleben den Spitzenreiter MTV Seesen. Der MTV Vorsfelde II gastiert als zweiter der Handball-Regionsoberliga der Männer beim MTV Braunschweig II.

MTV Braunschweig II - MTV Vorsfelde II (So., 17 Uhr). Nach sieben Siegen in Serie mussten die Vorsfelder zuletzt die erste Niederlage im Spitzenspiel gegen den MTV Seesen einstecken. Trotz des Rückschlags ist die Stimmung gut. "Die Niederlage ist abgehakt. Wir haben uns vorgenommen, es Sonntag besser zu machen", so Trainer Dariusz Dawidowicz. Auch stört ihn nicht, dass die Braunschweiger Reserve als Wundertüte gilt, da häufig Spieler des ersten Teams eingesetzt werden. "Es ist uns egal, wer dort aufläuft. Wir sind gut in Form und wollen punkten", sagt Dawidowicz.

Wolfsburger Nachrichten: 12. November 2009, Lokalsport Wolfsburg, Seite 31