MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
MTV  II gegen Lehre ohne Zastrau

 

VORSFELDE. Es läuft derzeit rund bei der Reserve des MTV Vorsfelde. Nun gilt es, die Tabellenführung in der Handball-Regionsoberliga der Männer zu verteidigen. Mit dem VfL Lehre (So., 17  Uhr, Eichholz) erwartet das Team keine leichte Aufgabe.

Sechs Siege in Serie gelangen Vorsfelde zum Auftakt. Punktgleich mit Seesen ist der MTV Spitzenreiter. "Wir wollen unsere weiße Weste behalten", betont Trainer Darius Dawidowicz, der jedoch auf den guten Start des VfL verweist. "Lehre hat vier Siege auf dem Konto. Wir haben Respekt, aber keine Angst."

Nach den zuletzt starken Leistungen hofft er auf mehr Zuschauer als in den ersten Partien. "Die Mannschaft spielt einen attraktiven Handball." Fehlen wird den Vorsfeldern Christian Zastrau (muskuläre Probleme im Wurfarm).

Wolfsburger Nachrichten: 29. Oktober 2009, Lokalsport Wolfsburg, Seite 32