MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
Handball-Regionsoberliga der Männer: VfB-Reserve zu Gast in Liebenburg

 Dawidowicz: Zu 99,9  Prozent gewinnen wir

Wichtige Spiele stehen für die Reserve-Teams des MTV  Vorsfelde und VfB Fallersleben in der Handball-Regionsoberliga der Männer auf dem Programm. Vorsfelde empfängt Verfolger Bad Harzburg zum Spitzenspiel.

MTV Vorsfelde II - HSG Bad Harzburg (Sbd., 17.30  Uhr, Schulzentrum Vorsfelde, Im Eichholz). Einen mit vier Siegen am Stück perfekten Start legte der MTV hin. Aktuell sind die Vorsfelder Tabellenzweiter, da Seesen bereits ein Spiel mehr absolvierte.

Dennoch ist MTV-Coach Dariusz Dawidowicz überzeugt, einen sicheren Sieg zu landen. "Ich denke, die zwei Punkte bleiben bei uns. Ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher", demonstriert Dawidowicz Selbstvertrauen. Und dieses erklärt er so: "Wir haben zwei Wochen spielfrei gehabt und sehr gut trainiert. Die Form ist gut, die Spieler sind hochmotiviert."

 

Wolfsburger Nachrichten: 15. Oktober 2009, Lokalsport Wolfsburg, Seite 30