MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Nach dem ersten Sieg hat sich der MTV Vorsfelde  II in der Handball-Regionsoberliga der Frauen erstmal ein wenig Luft verschafft. Nun soll gegen Landesliga-Absteiger Lehre nachgelegt werden.

MTV Vorsfelde - VfL Lehre (So., 15.15  Uhr, Schulzentrum Im Eichholz). Der Absteiger aus Lehre hat sich in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und geht als Favorit ins Spiel. Aber beim MTV dürfte die Euphorie des ersten Sieges neue Kräfte freigesetzt haben. Zudem sind wieder alle Spielerinnen an Bord, sodass das Team schwerer auszurechnen ist. Wenn der MTV an die Leistung vom Braunschweig-Spiel anknüpft, sollten Punkte drin sein. "Wir haben uns gut vorbereitet. Lehre ist klarer Favorit, aber wir wollen sie ärgern", meint MTV-Teamsprecherin Jenny Behrens.   

Wolfsburger Nachrichten: 15. Oktober 2009, Lokalsport Wolfsburg, Seite 30