MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Ju-Jutsu Show Team des MTV Vorsfelde/TSV Bahrdorf zeigen breites Spektrum dieser Sportart anlässlich der VW Sommerparty des Bereiches K-SI & K-SO von Volkswagen auf dem MobileLifeCampus, Ilka Petersen vom NDR2 machte die Anmoderation, Toto und Harry merkten an: „Es gibt noch andere Sportarten außer Fußball und Handball, die für unsere Kinder wichtig sind“

Bei sonnigem, nicht zu heißem Wetter hatte die Showgruppe Ju-Jutsu vom MTV Vorsfelde / TSV Bahrdorf die Gelegenheit ihr vielseitiges Können vor breitem, interessierten Publikum zu demonstrieren. Durch die Anmoderation von Ilka Petersen vom NDR 2, die auf der Bühne den Trainer und Spartenleiter Frank Lambrecht zum Ju-Jutsu befragte bekam unser Auftritt noch eine ganz besondere Note. Auch Toto und Harry, die bekannten TV Streifenpolizisten aus Bochum freuten sich auf unsere Darbietungen und hoben dies auch im Interview mit Ilka Petersen hervor. Die Zuschauer zollten uns große Anerkennung und unterstrichen dies mit entsprechendem Applaus so konnten unsere Kids wieder Höchstleistungen auf der Tatami zeigen. Ob einfache Übungen, Bruchtest,  Action Show, Wettkampf, unser Programm war vielseitig.

So lobten die sympathischen „TV Helden“ unsere Kids dann auch entsprechend nach der Show und ließen sich es nicht nehmen für ein gemeinsames Foto zu posieren oder fachkundige Fragen an unsere Aktiven zu stellen.

Alles in allem war es für uns, auch dank der guten Organisation, ein eindrucksvoller und schöner Nachmittag. Mit gesundem Appetit durften wir die reichhaltigen Köstlichkeiten genießen und die Kids hatten ihren Spaß, ob beim Bullenreiten, diversen Hüpfburgen oder Trampolinspringen.

-       Ende -

Frank Lambrecht

100_2639.JPG
20120623 Sommerfest 202.jpg
20120623 Sommerfest 327.jpg

 
  20120623 Sommerfest 335.jpg (791.14 kB)