MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
Am vergangenen Wochenende feierten die Ju-Jutsukas ihr 10jähriges Spartenjubiläum. Besonders die ehemaligen Aktiven zeigten sich über die Entwicklung und die Erfolge der Sparte mit den vielfältigen Angeboten (Frauen SV, Thai-boxen, Allkampf) im Bereich der Selbstverteidigung und der Selbstbehauptung beeindruckt. Die Sportler bewiesen, daß sie nicht nur kämpfen können sondern nutzten die vielfältigen Angebote des Tages und spielten mit den Kindern Volleyball, Fußball oder Hockey. Für die Kinder war die Attraktion des Tages sicher "Lisa". Das liebenswerte Pony hat geduldig die Jungen und Mädchen Runde um Runde über das Grün des MTV Centers getragen. Die über 50 Erwachsenen hörten interessiert zu als der Spartenleiter die Highlights der letzten 10 Jahre Revue passieren ließ und einen Ausblick auf die nächsten Herausforderungen gab.
Ein weiterer Höhepunkt waren alte Videomitschnitte von den ersten öffentlichen Vorführungen.