MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

WAZ 04.03.2015

 

Ju-Jutsu-Teams räumen ab

 

Vorsfelde und Bahrdorf sammeln siebenmal Gold.

 

Wolfsburg. Sieben goldene Medaillen holten sich die Ju-Jutsu-Teams des MTV Vorsfelde und des TSVBahrdorf bei den Regional-Meisterschaften Süd für Hannover und Braunschweig. Dazu kommen drei silberne sowie drei bronzene Medaillen für die talentierten Wolfsburger Kämpfer.

 

Joel Mühe, Fabio-Luca Glume, Anika Kreisbeck-Apert sowie Lisa Kraft sicherten sich bei ihren Wettkämpfen souverän die ersten Plätze. Dazu kommen mit Linus Schindler, Max Deigraf und Maximilian Marmulla weitere Titel für die Wolfsburger Ju-Jutsu-Teams.

Zudem sicherte sich Max Deigraf eine Silbermedaille. Im Duo mit Saskia Markgraf schaffte er es bis in die letzte Runde, musste sich dort aber geschlagen geben. Weitere Silbermedaillen ergatterten Pia Bruns (Klasse: U18) sowie Trancine Rietzel (U10).

Dritte Plätze gab es im Duo-Wettbewerb für Paul Lellau mit seinem Partner Clemens Foltin. Auch die Wolfsburger Nachwuchs-Talente Jonas Jacobi und Pascal Schadow brachten Edelmetall mit nach Hause.

Das Turnier wurde nach 2014 zum zweiten Mal ausgetragen.r.