MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

 

Unser Sportler Maik Henneberg hat einen beachtlichen 3. Platz bei den BJJ Europameisterschaften in seiner Klasse erreicht
Gracie Barra ist bestes Team auf den IBJJF European open Championship

Auf den Europameisterschaften im Brazilian Jiu Jitsu in Lissabon wurde das internationale Team Gracie Barra bestes Team bei den Erwachsenen/Adults und den Meisterklassen/Schwarzgurte/ Masters.

Neben dem streben aller Atlethen aufs Treppchen zu kommen, schauen bei Europas größten BBJ Turnier/Meisterschaft natürlich auch alle auf die Teamwertungen.

Aus Wolfsburg waren 3 Sportler für Gracie Barra am Start. Unser Sportler Maik Henneberg vom MTV Vorsfelde  musste in der Purple Klasse sein Bestes zeigen. Er konnte sich in mehreren Runden erfolgreich auf Platz 3 kämpfen.
Der MTV Vorsfelde/ Wolfsburg ist seit Ende letzten Jahres offizieller Gracie Barra Trainingsstützpunkt.

Als offizieller Stützpunkt gelten für die Sportler in Deutschland die gleichen Trainingsrichtlinien/ Standards wie in Brasilien, Amerika und den anderen von mehr als 500 Gracie Barra Schulen Weltweit.

Der MTV Vorsfelde ist seit Ende letzten Jahres offizieller Gracie Barra Trainingsstützpunkt und bietet eine spezielles Training für Kinder& Jugendliche an

Der MTV Vorsfelde bietet ein, extra auf Kinder und Jugendliche, konzipiertes Training, um diesen faszinierenden Sport kennenzulernen.  Der Verband Gracie Barra hat extra ein altersgerechtes Trainingsprogramm für Kinder/ Jugendlich mit dem Namen "Future Champions"  entwickelt. Daher freut es uns umso mehr, dass unser Trainer Maik Henneberg der einzige, durch den Verband Gracie Barra, zertifizierte BJJ Trainer in der Region Wolfsburg ist. Infos unter www.mtv-vorsfelde.de Sparte Ju-Jutsu