MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
luigi.JPG
Luigi Scoccimarro holt sich Platz eins
(syb) Kompletter Medaillensatz für die Judo-Männer des MTV Vorsfelde: Bei den Landesmeisterschaften in Barsinghausen sicherten sich alle drei Vorsfelder Edelmetall. Der traditionelle Deisterpokal fand am Wochenende zum 31. Mal statt und war erstmals auch als Landesmeisterschaft ausgeschrieben. Termin- bzw. verletzungsbedingt konnten in diesem Jahr nur drei Judoka des MTV teilnehmen. Luigi Scoccimarro (bis 81 Kilogramm) gewann vier Duelle gegen teilweise deutlich erfahrenere Kämpfer vorzeitig. Auch das Finale entschied er für sich und durfte so die Goldmedaille bejubeln. Marc-Alexander Fitzlaff (bis 100 kg) konnte seinen überraschenden Vorjahres-Erfolg zwar nicht wiederholen, freute sich aber über den zweiten Platz. Der dritte Vorsfelder Patrick Heißner (bis 90 kg) sicherte sich die Bronzemedaille.
Scoccimarro
05.11.2013 / WAZ Seite 39 Ressort: WSPORT