MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
Gold für Greco, Bronze für Fitzlaff

Vorsfelde MTV-Judo erfolgreich bei Ranglistenturnier.

Gold und Silber gewannen die Judoka des MTV Vorsfelde am vergangenen Samstag beim Bundesranglisten-Turnier in Garbsen.

Trainer Jens Dannies schickte vier seiner erst 18 und 19 Jahre alten Kämpfer auf die Matte. Giulian Greco überzeugte nach dem Gewinn der deutschen U21-Meisterschaft auch in Garbsen. In der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm setzte sich der Vorsfelder gegen zum Teil deutlich erfahrenere Kontrahenten durch und beendete alle Kämpfe vorzeitig.

Marc-Alexander Fitzlaff (+ 100 kg) gelangen drei vorzeitige Siege. Nur gegen den 14 Jahre älteren Pille (Frankfurt/Oder) musste er sich nach starker Gegenwehr geschlagen geben und belegte somit Rang 2.

Luigi Scoccimarro und Artur Kreiter konnten sich bei diesem Wettkampf nicht platzieren.r.