MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
Fitzlaff und Greco holen Goldmedaille

 

Vier Vorsfelder Judoka bei deutscher Meisterschaft.

 

 

Vorsfelde. Gleich vier Judoka des MTV Vorsfelde haben am vergangenen Wochenende bei den norddeutschen Meisterschaften in Oyten das Ticket für die deutsche Meisterschaft der U21 gesichert. Zwei von ihnen gewannen Gold.

 

Giulian Greco und Marc-Alexander Fitzlaff hatten aufgrund von Verletzungen ein wenig Trainingsrückstand. Dennoch schaffte es das MTV-Duo, in seinen Gewichtsklassen den Vorjahreserfolg jeweils zu wiederholen. Die Qualifikation für die deutsche Meisterschaft in Frankfurt/Oder war die Belohnung.

Die erreichten auch zwei weibliche Judoka. Landesmeisterin Swea Schinzel (Silber) und Maren Habicht (Bronze) gewannen in der Gewichtsklasse bis 70 kg je eine Medaille, die für die Teilnahme an den Wettkämpfen in Frankfurt/Oder berechtigt. Am 9. März wird es dann an der polnischen Grenze ernst für die Vorsfelder.r.

 

WN 06.06.13    S.36