MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Hillmann und Meißner siegen beim NJV Ranglistenturnier in Holle

Ergebnisse in der Zusammenfassung:

1. Platz  Benjamin Hillmann – 81 kg  + Dimitri Meißner + 100 kg

2. Platz  Luigi Scoccimarro – 81 kg

3. Platz Tim Lühmann – 60 kg + Leon von Scheffer – 73 kg

Am vergangenen Wochenende standen unsere jungen Männer und Männer beim 3. NJV Ranglistenturnier in Holle auf der Matte. In der Turnierserie geht um die Nominierung zu den Deutschen Meisterschaften. In der Klasse – 81 kg gab es ein MTV internes Duell zwischen Luigi Scoccimarro und Benjamin Hillmann, welches Hillmann letztlich für sich entschied. Bis 60 kg ging Tim Lühmann auf die Matte und erreichte einen dritten Platz. Das größte Starterfeld gab es in der Klasse – 73 kg. Hier startete Leon von Scheffer. Er war schon oft vom Pech begleitet, aber diesmal lief es für ihn gut und er besiegte im kleinen Finale Julius Niederstucke vom JV Hannover. Platz 3 und somit ein schon längst fälliger Podestplatz. Es fehlt  noch ein Turnier, dann stehen die Nominierungen für die Deutschen Meisterschaften fest. Bisher führen in der Rangliste – 81 kg Hillmann und Scoccimarro. Wenn nichts gravierendes passiert, wären sie nominiert. Ebenso Dimitri Meißner. Er belegt Platz 2 bei + 100 kg.

Ina-Maria Schinzel