MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Judo-Soccimarro siegt bei NJV Ranglistenturnier in Holle

Ergebnisse in der Zusammenfassung:

 

1.      Platz  Luigi Scoccimarro – 81 kg

2.      Platz  Tim Lühmann – 60 kg

3.      Platz  Benjamin Hillmann bis 90 kg

 

Am vergangenen Wochenende stellten sich unsere jungen Männer der Herausforderung , ein Ranglistenturnier der Männer zu kämpfen. In der Turnierserie geht um die Nominierung zu den Deutschen Meisterschaften. Luigi Scoccomarro und Tim Lühmann erreichten jeweils das Finale ihrer Gewichtsklasse.

 

Bis 81 kg setzt sich klar Luigi Scoccimarro durch und gewinnt das Turnier mit 4 Siegen.

Sehr gute konzentrierte Leistung von Luigi. 

Holle Judo Luigi.JPG

 

 

      

   

Bis 60 kg geht Tim Lühmann übermotiviert in seinen 1. Kampf und wirft sich bei der Niederlage

eigentlich selber. In den nächsten drei Kämpfen hält er sich dann aber wieder an die abgesprochene

Marschroute und gewinnt die Kämpfe vorzeitig. Somit wird er Zweiter.

 Holle Judo Tim.JPG

     

  

  

Diesmal bis 90 kg geht Benjamin Hillmann an den Start, wird aber leider nur Dritter in seinem Pool. Trainer Jens Dannies nach den Kämpfen:

Als eigentlich 81kg Mann wollte Beni in die 90 kg Klasse reinschnuppern und hat die Erfahrung gemacht,

dass er in allen Bereichen mithalten kann, nur im Kraftbereich noch aufbauen muss, wenn er in der 90 kg

Klasse kämpfen will.

 

Bericht: Jens Dannies/Ina Schinzel