MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Nun schon zum fünften Mal traf sich die Judosparte zum traditionellen Spanferkelessen im MTV Center. In diesem Jahr musste ein großes Schwein her. 140 Mitglieder der Judosparte ließen es sich schmecken. Erstmals wurde zeitgleich für die Judokids ein Zeltlager angeboten. 50 Kinder übernachteten am MTV Center. Langweilig wurde es dabei nie, denn die Betreuer Stefan Heidrich und Christian Spilner hatten ein buntes Programm im Gepäck. So wurde Beachvolleyball gespielt und die Jüngsten versuchten sich im Boccia spielen. Es gab eine Modenschau und unter den jungen Damen entdeckte Spartenleiterin Ina Schinzel auch aussichtsreiche Kandidatinnen für „ Germanys Next Topmodel“ . Angebote wie Steppaerobic und Fitball wurden , auch von den Eltern,  begeisternd angenommen. Am Abend gab es dann eine Disco für die Kinder und zu vorgerückter Stunde tanzen die Erwachsenen zu Wolfgang Petri und Co.  Ein schöner Abschluss für die Sparte, bevor es für alle in den wohlverdienten Urlaub geht.

 

Bericht: Ina-Maria Schinzel

judo 06.JPG
judo 061.JPG