MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
MTV-Judoka chancenlos

 

 

Vorsfelder Regionalligist verliert beide Kämpfe

 

VORSFELDE. Der Rückrundenauftakt in der Regionalliga ging für die Judoka des MTV  Vorsfelde in Kronshagen gründlich daneben. Die Begegnungen gegen JG Sachsenwald (2:5) und Gastgeber TSV Kronshagen (1:6) wurden klar verloren.

"Mit einer Rumpfmannschaft war einfach nicht mehr drin", berichtete der enttäuschte MTV-Teamorganisator Thorsten Wiese. Neben den fehlenden MTV-Gastkämpfern aus Uelzen meldeten sich auch noch Federiko Scoccimaro (krank) sowie Sören Fitzlaff (OP) und Erik Viol ab. Benjamin Hillmann war nach seiner Schulterverletzung angeschlagen.

Bereits am 13.  September beim Saisonabschluss ist gegen Spitzenreiter TSV Schwarzenbeck und Ausrichter Judo in Holle Wiedergutmachung angesagt.

Tabellenspitze: 1. TSV Schwarzenbek (10:0 Punkte), 2. SFV Europa Braunschweig (7:5), 3.  MTV Vorsfelde (6:4). Während Schwarzenbek kaum noch einzuholen sein wird, kämpfen Braunschweig und Vorsfelde um die Vizemeisterschaft.    wie

Wolfsburger Nachrichten: 1. September 2009, Lokalsport Wolfsburg, Seite 36