MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Am vergangenen Sonntag erkämpfte sich der MTV Vorsfelde in Einbeck mit den jungen Judokas U11 4 erste Plätze 2 zweite Plätze und 2 dritte Plätze und errangen um ein Haar den Wanderpokal, der nur mit 2 Punkten Unterschied nach Holle ging.

Erste Plätze errangen Stephen- Floyd Greite (33 kg) und Jonathan Lenz (21kg) bei den Jungen. Giovanna Sccoccimarro (40kg), Theres Ludwig (27kg) bei den Mädchen. 2 Plätze errangen Mariele Ludwig (27kg) und Meike Neidig (28kg). Sowie die 3. Plätze Henry Schwarz (31kg) und Celine Buch (40kg). Für beide war es ihr erstes Turnier indem sie gleich eine Platzierung erzielen konnten.
Nachdem Maike Neidig unglücklich ihren Kampf um Platz eins verloren hatte, wurde sie dennoch mit dem Techniker Pokal ausgezeichnet. Diesen bekam sie für einen sauberen, lauten Hüpftwurf, der mächtig Eindruck bei den Kampfrichtern hinterlassen hatte.

Bericht: Tanja Ludwig, Betreuerin U11