MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
Am 07.05.06 fand das 1. Heiko Hornuß Erinnerungs-Turnier der U17 und U20 statt.
Der MTV Vorsfelde startete mit 6 Männern in der U17 und mit 4 in der U20.
In der U17 starteten Julien Kircher -50kg, er erreichte am Ende den 7.Platz.
Bis 55kg ging Oleg Zolotar auf die Matte. Für ihr sprang am Ende der 5. Platz raus.
Mark Schuck kämpfe bis 60 und erreichte den 5.Platz. Maik Lacher startete auch in der 60kg Klasse und wurde am Ende nach vier gewonnenen Kämpfen 1. Julian Schuck musste sich -66kg das erste Mal behaupten, das machte er gut und erreichte ein guten 3.Platz. Zum Schluss musste sich auch Niklas Zeitke in der fŸr ihn neuen -90kg Klasse behaupten. Auch hier ging es gut aus, am Ende wurde es der 1.Platz.
Bei der U20 gingen gleich drei in der gleichen Gewichtsklasse -73kg an den Start.
Am Ende wurde Benjamin Hillmann mit dem 3.Platz belohnt. Leon von Scheffer wurde 5. und sein Bruder Joris schied leider vorzeitig aus. Kay Plat startete -81 kg und erkämpfte sich ein guten 3.Platz.