MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Nach dem Erfolg der U 14 bei den Landesmeisterschaften der letzten Woche in Vorsfelde, bemühten sich an diesem Wochenende die jüngsten um den Titel des Kreismeisters. Die Kämpfe wurden ausgerichtet vom TV-Jahn Wolfsburg und fanden in Detmerode statt.

Auch die Vorsfelder U 11 standen bei ihren Kreismeisterschaften den Älteren in nichts nach. 16 Judoka starteten und qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft am 30.11.2008 in Isenbüttel. Für viele der Judoka war es die erste Meisterschaft. Doch schon jetzt sah man bei vielen gute Techniken und den Siegeswillen. Allen voran Jonathan Lenz. Er brauchte für keinen seiner Kämpfe länger als 5 Sekunden.

  • Gold für: Maike Neidig, Tara Schmidt, Jonathan Lenz, Nils Labersweiler und Stanislav Gildenberg.
  • Silber für: Mariele Ludwig, Felix Spilner. Torben Krempin und Jann Dörnenburg
  • Bronze für : Nina Müller, Thiemo Lampe, Bardja Taassob und Henry Schwarz.

Einen 4. Platz gab es für Alessio Dlugi.5. Platz für Alexander Schmidt. Saskia Neidig musste bei ihrer ersten Meisterschaft mit dem 6. Platz zufrieden sein.

Bericht: Ina-Maria Schinzel

 

 

DSC03199.JPG
  • v.l. hinten: Jonathan lenz, Alexander Schmidt, Alessio Dlugi
  • v.l.vorne: Torben Kempin, Henry Schwarz, Bardja Taassob, Nils Labersweiler,
    Trainer Benjamin Hillmann, Felix Spilner, Stanislav Gildenberg, Jann Dörnenburg

 

 


Judo KEM 08.11.08 052.jpg