MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

8 x Gold für Vorsfelder Judoka der Altersklasse U11 auf der Bezirkseinzelmeisterschaft

 

Neunzehn Judoka des MTV Vorsfelde der Jahrgänge 1998-2000 gingen am vergangenen Wochenende in Isenbüttel auf der Bezirksmeisterschaft der AK U11 auf die Matte.

 

Hoch motiviert, auf der höchsten Meisterschaft dieser Altersklasse, wurden Pia Rzepka, Tara Schmidt, Mariele Ludwig, Therese Ludwig bei den Mädchen und Jonathan Lenz, Felix Spilner, Nils Labersweiler, Stanislav Gildenberg bei den Jungen verdient Bezirksmeister.

Tara Schmidt und Felix Spilner erkämpften sich den Titel sogar als Jüngste der Altersklasse.

 

Mit der Silbermedaille und somit als Vize-Meister beendeten Nina Müller, Alessio Dlugi, und Thiemo Lampe die Meisterschaft.

 

Den dritten Platz erkämpften sich die Vorsfelder Maike Neidig, Jutta Hensel, Alexander Schmidt, Henry Schwarz und Bardja Taassob.

 

Noch nicht in die Medaillenränge kamen Jan Dörnenburg, Torben Krempin und Saskia Neidig.

Bericht: Guido Lachetta

 

 

 

 

 

mädchen.jpg
Vorsfelder Mädchen
jungen.jpg
Vorsfelder Jungen (es fehlen Stanislav Gildenberg, Bardja Taasob, Torben Krempin)