MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

MTV II verliert.

 

Vorsfelde. Nach dem 3. Doppelkampftag dürfte sich das Frauenteam des MTV Vorsfelde II aus dem Titelrennen der Judo-Regionalliga Nord verabschiedet haben. Einem 1:6 gegen den Bramfelder SV folgte dann auch noch ein unglückliches 3:4 gegen Gastgeber Braunschweiger JC.

 

Trainer Mario Pavlu sagt enttäuscht. "Wir mussten wieder einmal mit einer nicht kompletten Mannschaft antreten, konnten eine Gewichtsklasse nicht besetzen." Folge: ein automatischer Punktverlust.

Gegen Bramfeld erkämpfte nur Mandy Sonnemann (bis 70 kg) einen Punkt für das Vorsfelder Team. Gegen die Braunschweiger hätte es dann nicht unglücklicher laufen können. Sonnemann (diesmal bis 63 kg), Annika Richter (bis 70 kg) und Melanie Wimmer (bis 70 kg) machten die MTV-Punkte zum 3:3-Zwischenstand.

Den entscheidenden Kampf verlor dann Jennifer-Ann Martin unglücklich. Spitzenreiter Bramfeld gewann dann auch noch gegen Braunschweig mit 5:2. Damit ist der MTV erst einmal vom dritten Platz in das Mittelfeld der Tabelle abgerutscht. Ein Doppelkampftag folgt noch.       wie

WN 20.06.2017