MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

         Top-Leistungen von Jannik Roth und Annika Seidel

Bei den Kreismeisterschaften über die Langstrecken zeigte sich Jannik Roth schon in einer Superform.
Über die 2000m Strecke lief er eine neue Bestzeit von 7:14,91min. Er verbesserte seine alte Zeit von 2008 um 6 Sekunden.Auch die anderen Starter vom MTV Vorsfelde liefen schon ansprechende Zeiten. Philipp Leipelt lief die 1000m in 3:28.82min, sein Bruder Sebastian lief die 2000m in 8:12,06min. Paul Bammel wurde wie Philipp und Sebastian Kreismeister, er lief die 1000m in 4:05,21min.

Auch Annika Seidel und Inke Fournier wurden Kreismeister über 2000m. Annika in einer Zeit von 8:28,87min und Inke in 8:57,60min. Bei den Kreismeisterschaften im Einzel im VFL-Stadion am letzten Wochenende, liefen die Mittelstrecken-Asse vom MTV Vorsfelde der Konkurrenz davon.Wieder einmal zeigte Jannik Roth seine Klasse über die 1000m. In neuer Bestzeit über diese Distanz, mit einer Zeit von 3:10,76min schaffte er auch gleichzeitig die Qualifikation für die Landesmeisterschaften im Juni in Papenburg. Annika Seidel lief über die 800m Strecke schon zum zweitenmal in diesem Jahr eine neue Bestzeit. Auch sie schaffte die Quali für Papenburg mit einer Zeit von 2:39.01min. Auch Anika Wurl wurde im Weitsprung (4,44m), Kugelstoßen (8,85m) und über die 80m Hürden Kreismeisterin von Wolfsburg.

Jannik Roth.JPG