MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
MTV Vorsfelde verpasst Meine die Höchststrafe


 

WOLFSBURG. Vom ersten Spieltag an halten die Tischtennisspieler des TSV  Meine die rote Laterne in ihren Händen. Nun kassierte der Bezirksoberligist beim MTV Vorsfelde erstmals die Höchststrafe.

 

MTV Vorsfelde - TSV Meine 9:0 (27:4)."Obwohl wir bislang alle Spiele verloren haben, fühlt sich so ein 0:9 noch einmal ganz anders an", sagte TSV-Sprecher Volker Breselge. Lediglich Benjamin Scharf hatte Chancen auf den Ehrenpunkt, vergab jedoch seine 2:1-Führung gegen Artur Müller. Für Vorsfelde punkteten außerdem Hans-Jürgen Plinta/Müller, Erik Greiser/Ersatzspieler Otto Herms-Knake, Stefan Matulovic/Ersatzspieler Hans-Ulrich Doerenbruch, Plinta, Greiser, Matulovic, Doerenbruch und Herms-Knake.

 

Wolfsburger Nachrichten - 12. November 2012 - Lokalsport Wolfsburg - Seite 43

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2012