MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
MTV bleibt trotz Schlappe auf Platz 1

Bezirksoberliga der Männer im Tischtennis

Von Werner Appe

WOLFSBURG. Inder Tischtennis-Bezirksoberliga Nord der Männer trugen der MTV Vorsfelde und der TTC Wahrenholz bereits die letzten Vorrundenspiele aus. Dabei erlitten die Vorsfelder beim starken Aufsteiger VfB Peine ihre zweite Saisonniederlage, während der TTC einen Auswärtssieg und eine Heimniederlage zu verzeichnen hatte.

VfB Peine - MTV Vorsfelde 9:5 (32:21 Sätze). Die noch ungeschlagenen Gastgeber gerieten im ersten Durchgang mit 4:5 in Rückstand, gewannen dann aber alle folgenden fünf Einzel deutlich. Die Vorsfelder Zähler erkämpften Stefan Matulovic/Norbert Wilhein, Hans-Jürgen Plinta, Stefan Matulovic, Norbert Wilhein und Thomas Altmann. Noch ist der MTV Tabellenführer, aber der VfB Peine hat noch drei Spiele auszutragen.

Wolfsburger Nachrichten: 28. November 2011, Lokalsport Wolfsburg, Seite 44

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2011