MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Triple-Spieltag für den Post-SV

Wolfsburg. An die Kondition und Konzentration der Tischtennisspieler des Post-SV Wolfsburg werden am Wochenende hohe Anforderungen gestellt. In der Bezirksoberliga Nord stehen für die Volkswagenstädter drei Spiele auf dem Programm.

 

Am Freitag um 20 Uhr steigt das Lokalderby beim Tabellenzweiten MTV Vorsfelde, und der ist wie im Hinspiel der Favorit und will den 9:5-Auswärtssieg an eigenen Tischen noch deutlicher gestalten.

Der Tabellensechste TSV Meine erwartet das Post-SV-Team dann am Samstag um 18 Uhr. Das Heimspiel verloren die Wolfsburger knapp mit 6:9. Auch die Papenteicher hatten zuletzt Aufstellungsprobleme, so dass der Spielausgang völlig offen scheint.

Die dritte Aufgabe der Postsportler ist am Sonntag das Heimspiel gegen den Tabellendritten TTC Wahrenholz, das um 11 Uhr in der Sporthalle der Neuen Schule beginnt. Auch gegen diesen starken Gegner verlor der Post-SV im Herbst mit 6:9.

Das vierte Spiel des Wochenendes in der Staffel Nord bestreitet der Tabellenvierte TTC Schwarz-Rot Gifhorn II am Samstag um 17Uhr in der OHG-Halle am Lehmweg gegen den MTV Vorsfelde. Im Hinspiel erkämpften die Kreisstädter ein gutes 8:8 gegen den starken Gegner. W.A.