MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Westhagen Um den „Oberbürgermeister-Wanderpokal“ kämpften die Teams beim 31. Freizeitvolleyball-Turnier des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg.

 

In der Sporthalle des Westhagener Schulzentrums setzte sich der MTV Vorsfelde um Dietmar Egel durch. Es folgten VTI Braunschweig, CVJM Wolfsburg, CVJM Braunschweig, BVL Lehndorf, VfL Rötgesbüttel, Dannenbüttel/Platendorf, CVJM Westhagen und Team Schaumburg. Lea Kramer und Aliena Berg-Gabriel hatten Spaß bei der Veranstaltung: „Es war ein lustiges Turnier. Wir hatten netten Kontakt zu anderen Sportlern“, sagten beide.

Organisiert wurde der Sportvergleich von Artur Stark, Vanesa Santiago, Valeri Seifried, Michael Meixner und Manfred Wille. Die Sportler spendeten 285 Euro für den YMCA Kambodscha für die Arbeit mit Straßenkindern.