MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Das Yoga-Angebot im Entspannungsraum des MTV Vorsfelde konnte um zwei neue Angebote erweitert werden:
Beide neuen Yoga-Einheiten beginnen am Freitag, dem 09.10.2015

Freitags, 08.45 Uhr – 10.15 Uhr

Mein Name ist Inka und ich bin mit Leidenschaft ausgebildeter Ashtanga Vinyasa Yoga Instructor.

Ashtanga ist ein Hatha Yogastil, indem die höchste Priorität ist, die fließenden Bewegungen von Asanas den Körperhaltungen und Pranayama den Atemübungen zu verbinden. Dieses soll in einem "Fluss" auch "Flow" genannt, dynamisch vereint werden.

Mit dieser Kombination aus Atem und Körper erreichen wir "Das zur Ruhe kommen des Geistes".

Wenn Körper & Geist im Einklang sind können wir wertfrei und erleichtert handeln.

  • Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist. (Patanjali) •

 

 

Freitags, 17.45 Uhr – 19.15 Uhr
Frau Manuela Utecht ist zertifizierte Yogalehrerin des BDY/EYU und hat ihre Ausbildung an der Yogaschule SOLIS in Braunschweig absolviert
.
„Die kraftvolle, dynamische Form des Asthanga Yogas wird auf Anfänger und auch Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit ausgerichtet.
Im Unterricht wollen wir uns auf die Atmung im Einklang mit der Bewegung konzentrieren.
Jeder soll seine Geschwindigkeit und seinen körperlichen Möglichkeiten Yoga praktizieren, in seinem Rhythmus wieder zur Ruhe kommen und sich selbst entdecken.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und unsere gemeinsame Yogapraxis!

namaste Manuela