MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Namaste Yogis,

 

Mein Name ist Inka und ich bin leidenschaftliche Diplom Ashtanga Vinyasa Yogalehrerin. 

Der Begriff Vinyasa bezeichnet die Angleichung von Bewegung und Atem, eine Methode, die statische Asanas in einen dynamischen Fluss/Flow verwandeln. Die Länge einer Einatmung oder einer Ausatmung bestimmt die Länge der Zeit des Hinüberwechselns zwischen den einzelnen Asanas. Die Asanas werden anschließend für eine vorgegebene Anzahl von Atemzügen gehalten. Hier liegt die gesamte Aufmerksamkeit auf dem Atem und den dynamischen Bewegungen zwischen den Asanas und nicht allein auf das Erreichen einer perfekten Ausrichtung des Körper in einer Asana, wie dies im Hatha Yoga betont wird.

Es ist für jeden erreichbar und in jedem Alter erlernbar. Wenn du nach einer körperlichen sowie geistigen Erfrischung suchst und Auszeit vom Alltag möchtest, dann komm sehr gern vorbei und lass dich von einer Probestunde inspirieren. 

 

"Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist!"

 

Der Kurs findet im Entspannungsraum des MTV-Actions statt!

Weitere Infos zum Kurs unter: .