MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg
sport pro fitness.jpg
Doppel-Auszeichnung für den MTV Vorsfelde
Vorsfelde (bis). Doppelte Auszeichnung für den MTV Vorsfelde: Der Deutsche Olympische Sportbund verlieh ihm jetzt das Qualitätssiegel „Sport pro Fitness“ für sein MTV-Center und sein Fitness-Center „MTV Action“ im Schulzentrum. Das Siegel vergibt der Deutsche Olympische Sportbund nach strengen Kriterien alle zwei Jahre: „Fürs MTV-Center haben wir die Auszeichnung zum dritten Mal erhalten, für MTV Action zum ersten Mal“, freut sich MTV-Geschäftsführer Lutz Hilsberg. Die Juroren prüfen bei vereinseigenen Fitness-Centern die Ausstattung mit Geräten, das Qualitätsmanagement, die sportfachliche Betreuung, Service und Umweltgedanke. „Es ist für uns eine Selbstverpflichtung, uns alle zwei Jahre den Prüfungen zu stellen“, sagt MTV-Vize Stefan Klüber. „Und es ist eine vertrauensbildende Maßnahmen für Mitglieder und Schüler des Schulzentrums.“ Sie nutzen MTV Action.
MTV Vorsfelde: Lutz Hilsberg (l.) und Stefan Klüber freuen sich über die Auszeichnung. Photowerk (bas)
03.05.2013 / WAZ Seite 23 Ressort: WLOK