MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Am Mittwoch den 18.01.2017 ehrte der MTV Vorsfelde seine erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres, zeichnete Mitglieder für besondere Verdienste aus , ernannte den Newcomer des Jahres und verlieh den Gisela-Schubert-Preis.

 

Der Vorsitzende des Vereins, Herr Werner Reimer, begrüßte die Gäste und eröffnete die Ehrungsveranstaltung.

Erstmalig war zu dieser Veranstaltung auch der Ortsrat Vorsfelde eingeladen, für den der Ortsbürgermeister Günter Lach ein Grußwort sprach.

Musikalisch Umrahmt wurde der Abend von Frau Ariane Bagusat, Gesang und Herrn Detlev Pagel am Klavier.

Nach der Ehrung trafen sich alle Gäste zum gemütlichen Beisammensein im Foyer des MTV-Action

 

Bilder des Abends

Begrüßung von Vorstandsvorsitzendem Werner Reimer und Ortsbürgermeister Günter Lach

 

weiter ging es mit der Sportlerin und dem Sportler des Jahres im Bereich Jugend

Sarah Ischt (Judo) mit Trainerin Lisa Lachetta, Joel Mathieu Dittmann (Judo) ebenfalls mit Trainerin Lisa Lachetta

 

 

Die Jugendmannschaft des Jahres war die 1.Jugendmannschaft des Tischtennis mit Trainer Lisa und Philipp Renk

(nicht anwesend, stellvertretend hier Frau Hellen Niemann, Spartenleiterin Tischtennis)

 

Die Ehrung für besondere Verdienste ging 2016 an Hans Georg Weber im Karate und Silke Sperlich im Bereich Gymnastik sowie an Herrn Frank Lambrecht (Ju-Jutsu, nicht anwesen

 

Den Gisela Schubert Preis 2016 erhielt Ulrich Tietje (Turnen)

Die Ehrung für den Newcomer des Jahres ging an Luisa Pidun (Leichtathletik)

Als Sportlerin des Jahres im Erwachsenen Bereich wurde Giovanna Scoccimarro (Judo) ausgezeichnet

Sportler des Jahres ist Patrick Heißner (Judo)

Last but not least wurde die Mannschaft des Jahres geehrt.
Es wurde die Judo Damen- 2. Bundesliga Mannschaft, trainiert von Mario Pavlu

Durch den Abend haben sie unsere Laudatoren
Karen Danckert Stellvertretende Vorstandsvorsitzende und Fabian Vandrey Stellvertretender Vorstandsvorsitzender geführt.