Der MTV fährt sein gesamtes Sportangebot wieder hoch

Unser MTV – ein sicherer Ort für den Sport!

Alle Sportangebote, Indoor sowie Outdoor, können auf Grund der aktuellen Inzidenzzahlen und der entsprechenden Verordnung wieder angeboten werden.
Der MTV Vorsfelde hat daher sein Angebot hochgefahren und ist mit fast allen Angeboten wieder im Präsenzbetrieb in den Hallen, auf den Plätzen,
im MTV-Center und im MTV-action vertreten. 

Zur Zeit besteht auch keine Testpflicht mehr für den Sportbetrieb. Für den Indoorbereich empfiehlt der MTV Vorsfelde aber weiterhin die drei G (geimpft, genesen oder getestet).
Umkleiden, Duschen und Sauna stehen ebenfalls wieder zur Verfügung.

Nehmt bitte gegenseitig Rücksicht, damit jeder sicher und mit einem guten Gefühl trainieren kann.

Die Anmeldung zu Kursen über unsere MTV-APP gilt lediglich noch für einige Angebote aus den lila und blauen Kursen, auf jeden Fall aber für den Bereich Gesundheitssport = Rehabilitationssport und Funktionsgymnastik = grüne Kurse.

Weiterhin gilt die Dokumentationspflicht.

Sämtliche Angebote sind auf der Homepage des Vereins im aktuellen Sportprogramm hinterlegt und können ab sofort komplett genutzt werden.

Für Rückfragen steht die MTV- Geschäftsstelle zur Verfügung (05363/71346).