Seit dem 02.08.2021 begrüßen wir die neuen FSJ´ler, Auszubildende, Praktikantin und dualen Studenten. Sie bilden ein neues und kreatives Team im Verein. Darüber hinaus bringen sie nach dem schwierigen Jahr frischen Wind und neue Ideen in unser Haus. Doch wer sind unsere neuen FAPS?

Von links nach rechts: Inga, Marcel, Franziska, Sarah, Connor und Enny.

FSJ´ler

Connor Fast

Alter: 19 Jahre

Hobby: Fußball

„Ich bin gespannt, was auf mich zu kommt!“

Sarah Kanschik

Alter: 19 Jahre

Hobby: Fitness

„Ich möchte Erfahrungen sammlen, die mir in der Zukunft weiterhelfen!“

Auszubildende

Enny Georgiev

Alter: 18 Jahre

Hobby: Handball, Fitness

„Ich freue mich auf die Zukunft beim MTV Vorsfelde und bin gespannt was mich in den verschiedenen Abteilungen erwartet!“

Praktikantin

Inga Schielke

Alter: 16 Jahre

Hobby: Handball, Tanzen

„Ich bin gespannt auf das Jahr!“

Duale Studenten

Franziska Eichner

Alter: 19 Jahre

Hobby: Handball

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem MTV und die kommenden Projekte!“

Marcel Paschold

Alter: 20

Hobby: Tischtennis

„Ich freue mich auf die umfangreichen Aufgaben und die Zukunft beim MTV!“

Der erste Arbeitstag:

Gestern hat sich das Team bereits einen Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche verschaffen können und den ersten Fitnesskurs besucht.