Jahreshauptversammlung 2021

Bild:( v.l.n.r.) Regine Rachow, Sabine Sluga, Mark Sandvoß, Sabine Mikolajek, Lutz Hilsberg, Katharina Peters, Daniela Kluge, Fabian Gerwich Vandrey, Giovanna Scoccimarro, Peter Wagner, Rolf Böthling, Albrecht Cauers, Wolfgang Blaß

Am vergangenen Freitag, 03.09.21 fand die Jahreshauptversammlung des MTV 1862 e.V. Vorsfelde statt.
Auf der Jahreshauptversammlung wurde die Fusion vom MTV und VTV (Vorsfelder Tennis Verein) beschlossen. Olympiateilnehmerin und Bronzemedaillengewinnerin Giovanna Scoccimarro wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Daniela Kluge wurde als neues Vorstandsmitglied begrüßt. Ebenfalls wurde der Vereinsrat gewählt. Sabine Mikolajek und Mark Sandvoß wurden hier als neue Mitglieder aufgenommen.
Die Trampolin-Sparte begeisterte die Delegierten des Vereins mit einem kleinen Zwischenprogramm.
Der Abend klang bei einem gemeinsamen Glas Sekt in familiärer Atmosphäre aus.