Wahl des neuen Vereinsrats auf der Jahreshauptversammlung

Bild: (v.l.n.r.) Regine Rachow, Sabine Sluga, Mark Sandvoß, Sabine Mikolajek, Lutz Hilsberg, Katharina Peters, Daniela Kluge, Fabian Gerwich Vandrey, Giovanna Scoccimarro, Peter Wagner, Rolf Böthling, Albrecht Cauers, Wolfgang Blaß (Vereinsrat in blau hervorgehoben)

Am Freitag, dem 03.09.21, fand die Jahreshauptversammlung des MTV 1862 e.V. Vorsfelde statt, wobei der Vereinsrat neu gewählt wurde. Katharina Peters verabschiedete sich nach 12 Jahren vom Vereinsrat und Sabine Mikolajek wurde zusammen mit Mark Sandvoß neu begrüßt. Bereits im Jahr 2020 hatte Jörg Weichert den Vereinsrat verlassen. Weiterhin Mitglieder des Vereinsrats sind Regine Rachow (Sprecherin des Vereinsrats), Wolfgang Blaß, Rolf Böthling, Peter Wagner und Albrecht Cauers.