Neue Homepage der Sparte Badminton

Neues Design, transparente Informationen, mehr Benutzerfreundlichkeit: die Sparte Badminton des MTV Vorsfelde tritt mit einer völlig neuen Homepage auf. Wollt ihr zum Beispiel mehr über die Sparte, zukünftige Events oder Trainingszeiten erfahren? Kein Problem, das und vieles mehr findet ihr dazu nun übersichtlich über folgenden Link:

„Wir freuen uns sehr über die neue Homepage und das soll es damit natürlich noch nicht gewesen sein. Wir werden die Homepage auch nachhaltig mit neuen Inhalten/Informationen erweitern, regelmäßig vorbeizuschauen lohnt sich also. Ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich bei Lutz und Daniela bedanken, dass wir die Möglichkeiten und Unterstützung vom Verein bekommen haben, selbstständig unsere eigene Homepage aufzubauen.“, so Julian Jaekel, Spartenleitung Badminton.

Schaut daher gerne vorbei – Reinschauen lohnt sich.