MTV Vorsfelde nahm an dem Workshop zum Thema „Digitale Organisationsentwicklung“ teil

Letzte Woche hat unser Team an dem vom EngagementZentrum  organisierten Workshop zum Thema Digitale Organisationsentwicklung teilgenommen.

Der Workshop fand an zwei Tagen statt. Am ersten Tag besuchten wir „IdeenWerkStatt“ der Volksbank BraWo statt und am zweiten Tag fand der Workshop in unserem MTV-Center statt.

Matthias Marx gab uns einen sehr interessanten Input über Digitale Organisationsentwicklung und viele Tipps zu Themen wie Crowdfunding etc.

Digitalisierung ist für Großvereine das Zukunftsthema – sei es in Sportorganisation oder Sportbetrieb.

Wir möchten dieser Entwicklung nicht hinterlaufen, sondern Vorreiter sein.

Lutz Hilsberg, Vorsitzender MTV Vorsfelde

Wir konnten auf jeden Fall sehr viel aus diesem Workshop lernen und mitnehmen und das Wissen in den zukünftigen Projekten anwenden.