6 Pokale für die Trampoliner des MTV Vorsfelde beim nationalen Leine Pokal! Emma Schubert qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaften! 

Am 14. Mai fuhren unsere Leistungsturner mit dem Trainergespann Michelle Baumgärtner, Kira Rother, Karen Horn und Jessica Schubert nach Hannover zum nationalen Leine Pokal. 

Der Wettkampf hätte nicht besser laufen können und unsere Turnerinnen bewiesen mal wieder ihr können. 

In der jüngsten Eliteklasse der AK 10/11 weiblich ferierten wir direkt einen Doppelsieg. Viktoria Krabath*2011 gewann Gold vor Vereinskammeradin Marie Schmidt *2011 die Silber erturnen konnte. 

Bei den 13/14 Jährigen lief es für Emma Schubert *2008 optimal, sie erturnte nicht nur Bronze sondern konnte sich mit ihren Übungen erstmals in ihrer Sportlerkarriere für die deutschen Meisterschaften im Oktober qualifizieren. Sophia Redecke*2008 lieferte ebenfalls nach längerer Verletzungspause tolle Übungen ab und erturnte sich einen starken 4. Platz. 

In der AK 2005 und älter weiblich dann ein erneutes Highligt mit dem Dreifachsieg für den MTV. Gold holte Nina Pape *2003 nach Hause, direkt gefolgt von Kiana Katzenberger *2004 mit Silber. Bronze erturnte sich Anna Sauermann *2005 mit tollen Übungen. Amelie Blaut*2003 wurde hier im Finale 5.  Diese Ausbeute kann sich sehen lassen!