Tischtennis: Erste unterliegt in Neuhaus, Dritte und Vierte mit Erfolgreichem Wochenende

Am vergangenen Wochenende wurde der runde Plastikball erneut geschlagen. Unsere 1.Herren unterlag am Samstag dem SSV Neuhaus III mit 9:2. In Neuhaus gelang es der Mannschaft nicht punkte zu entführen. Nur das Doppel Bergmann/Greiser und Kapitän Marcel Paschold konnten punkten. Am kommenden Wochenende gastiert unsere 1.Herren bei Radenbeck-Zasenbeck (11 Uhr) und versucht erneut Auswärts zu Punkten.

Ebenfalls spielten die Dritte und Vierte Herren am Samstag. Die Dritte Herren gewann mit 9:1 gegen den MTV Hattorf II und bestätigt damit die aktuell gute Form. Sascha Müller ist nach Verletzungspause mit Zwei Einzelerfolgen zurück in den Spielbetrieb gekehrt.

Die Vierte Herren erspielte sich gegen den TSV Heiligendorf ein deutliches 7:0. Damit klettert die Mannschaft nun auf den 1.Tabellenplatz. Auffällig dabei ist die Leistung von Klaus Brandtner, der in 5 absolvierten Spielen nur eins verlor und somit Garant für den Erfolg ist.

Die weiteren Ergebnisse der vergangenen Woche