Tischtennis: Erste siegt 9:7 gegen Wahrenholz, zweite verliert knapp gegen Sandkamp

Am Wochenende wurde erneut fleißig Tischtennis gespielt. Unsere 1.Herren absolvierte am Freitag ein Marathonmatch, welches nach 4 Stunden mit einem 9:7 endete. Mannschaftskapitän Marcel Paschold sagte nach dem Erfolg:“ Es war wichtig für uns nach 2 Niederlagen wieder in die Spur zu finden, ein großer Dank gilt den Zuschauern, die uns bis zum Schluss unterstützt haben.“ Am kommenden Wochenende geht es für die 1.Herren gegen Jembke und Sandkamp, die Spannung ist dabei auf jeden Fall vorprogrammiert.

Am Samstag standen gleich 3 Spiele auf dem Programm. Den Beginn machte um 14 Uhr unsere 6.Herren die knapp mit 7:5 gegen die 5.Mannschaft des SV Sandkamp verlor. Anschließend ging unsere 5.Herren an den Tisch und gewann gegen den MTV Hattorf III mit 7:2. Matchwinner dabei war Daniel Justus, der beide Einzel und sein Doppel mit Martin Böhmer gewann.

Den Abschluss des Wochenendes machte unsere 2.Herren. In einem spannenden und intensiven Spiel unterlag die Mannschaft von Mannschaftsführer Sascha Müller 9:6. Die Vorsfelder erkämpften gegen die favorisierten Sandkämper fast einen Punkt, der am Ende auch verdient gewesen wäre. Tabellarisch befindet sich die Mannschaft nun im Mittelfeld der Bezirksliga.

Die Ergebnisse im Überblick