Neue Wirbelsäulengymnastikgruppe beim MTV Vorsfelde

Auch und gerade der Gesundheitssport, Rehabilitations- und Funktionssport, ist mit den pandemiebedingten Einschränkungen beeinträchtigt worden. Mittlerweile gibt es wieder mehr Möglichkeiten, sich um seine Gesundheit zu kümmern.
Ab sofort bietet der MTV Vorsfelde eine neue Gruppe Wirbelsäulengymnastik in seinem MTV-Center Vorsfelde an, und zwar mittwochs, von 19:45-20:45 Uhr.
Hierbei handelt es sich um eine Funktionsgymnastik. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vorlage einer Verordnung. Möglich ist die Teilnahme jedoch auch bei Mitgliedschaft und Zahlung eines Zusatzbeitrages.
„Der Gesundheitssport ist die Basis für einen aktiven Lebensstil aller Generationen. Besonders in der heutigen Zeit leiden viele Menschen unter Rückenschmerzen und Einschränkungen des Bewegungsapparates“,

sagt Vanessa Musulinaro, Spartenleiterin Gesundheitssport.

Insgesamt bietet der MTV Vorsfelde ein umfangreiches und abwechslungsreiches Sportangebot für Mitglieder mit und ohne Verordnung an, zahlreiche Reha- und Funktionskurse unter der Leitung von qualifiziertem Fachpersonal.

Besonders für Berufstätige ist das Angebot des MTV Vorsfelde sehr ansprechend, da eine Anmeldung jederzeit spontan möglich ist, sowie es gerade in den Terminplan passt.

Wir beraten Sie gerne in unserem Center – vereinbaren Sie einen Termin unter 05363/71346.