Tischtennis: Saisonabschluss beim neuen Partner

Am vergangenen Samstag spielte unsere 2.Herren und die 5.Herren ihre letzten Spiele. Während die 5.Herren ihren ersten Punkt gewinnen konnte unterlag die 2.Herren knapp mit 9:7. Im Anschluss an die letzten Punktspiele der Saison 22/23 versammelten sich knapp 30 Mitglieder zum Essen beim „Achillion“ in Vorsfelde.

In geselliger Runde wurden durch den stellvertretenden Spartenleiter Marcel Paschold und Sascha Müller einige Ehrungen durchgeführt. Besondere Leistungen wurden dabei gewürdigt. Peter Steigleder trägt nun den „Ironman“ Status. Er absolvierte 31 Punktspiele, eine Anzahl an Spielen die viel Energie und Engagement erforderte. Kevin Aulig wurde ebenfalls geehrt. Sein Leistungen in der Saison sind ebenfalls erwähnt und mit einem kleinen Präsent belohnt wurden. Markus Basse bekam eine Auszeichnung, da dieser beim Online-Streaming immer ein wachsames Auge hat. Seine Leistungen an der Tischtennisplatte ließen sich zudem auch sehr sehen. Thekla Götze-Fäseke wurden ebenfalls geehrt. Neben ihren persönlichen Erfolgen stieg sie nun mit der 7.Mannschaft auf in die 4.Kreisklasse. Das Trainerteam unserer Jugendmannschaft bekam auch eine Auszeichnung. Das Engagement der drei jungen Trainer lässt sich sehen und der Erfolg der jugendlichen spricht für die Gute Arbeit die sie in dieser Saison geleistet haben. Sascha Müller und Marcel Paschold wurden auch ausgezeichnet, da sie sehr viel Energie in die Sparte investiert haben. Die letzte Ehrung war für ein echtes Vorsfelder Urgestein. Dieter Rachow wurde für sein jahrelanges Engagement geehrt.

Einen neuen Sponsoringpartner konnte die Tischtennissparte ebenfalls für sich gewinnen. Das Restaurant „Achillion“ ist nun Offiziell Partner der Tischtennissparte.

Ohren spitzen: Während der Ehrungen lauschten alle Sascha Müller und Marcel Paschold.

Zufrieden: Sascha Müller, der die Feier organisierte.

Gute Stimmmung: Zur Musik wurde fleißig getanzt und die Saison zelebriert.