Ehrung der Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2022

AM 01.06.2023 fand die Ehrung der Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2022 im Wolfsburg im Schloss statt. Viele Vereins Vertreter konnten in feierlicher Atmosphäre zuschauen, wie ihre Sportler und Sportlerinnen vom Sportausschuss und Oberbürgermeister Dennis Weilmann für ihre sportlichen Leistungen 2022 geehrt wurden.

Einige Sportlerinnen und Sportler vom MTV 1862 e.V. Vorsfelde wurden ebenso für die Leistungen geehrt. Darunter Erhard Buhl (für sein 62. Sportabzeichen in Gold), Klaus Döring (für sein 50. Sportabzeichen in Gold), Bernd-Erich Fricke für die Leitung der Jedermann-Sparte seit über 30 Jahren und Maik Henneberg für seine herausragenden Leistungen in der Ju-Jutsu Sparte.

Vor allem konnten unsere Sonics Aces einen pinken Pokal mit nach Hause nehmen, denn unsere erfolgreichen Cheerleader wurden zur Mannschaft des Jahres 2022 gewählt und für ihre deutsche Meisterschaft in 2022 geehrt.