Die Tennis-Saison startet! 🎾

Ab dem 09.05. eröffnen wir offiziell die Tennis-Saison.
Unsere Plätze können ab diesem Datum ganz bequem über unsere Homepage unter der Sparte „Tennis“ gebucht werden.

Zur gemeinsamen Saisoneröffnung möchten wir euch außerdem am 12.05. ab 17 Uhr zu einem kleinen gemütlichen Treffen einladen. Bei Würstchen vom Grill und kühlen Getränken wollen wir gemeinsam in geselliger Runde auf die neue Saison anstoßen.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Tennis-Saison!