Wie viel kostet eine Mitgliedschaft beim MTV Vorsfelde?

Bei uns bezahlen erwachsene monatlich einen Vereinsbeitrag von 17,00 Euro; Kinder 7,50 Euro. Zusätzlich gibt es eine einmalige Anmeldegebühr von 12 Euro. Bei einige Sparten, wie zum Beispiel Fitness(28,50 Euro), fallen monatliche Kosten an. Weitere Infos findet ihr bei Der Verein -> Rechtliches -> Beitragsordnung

Wie lange läuft meine Mitgliedschaft beim MTV Vorsfelde?

Bei uns gibt es keine Jahresverträge, sondern du kannst auch 6 Wochen zum Quartalsende kündigen.

Wann kann ich das MTV-Center zum Trainieren besuchen?

Das MTV-Center bietet dir Montags/Mittwochs/Freitags die Möglichkeit von 06:30 – 22:30 Uhr zu trainieren. Dienstags/Donnerstags haben wir von 08:30 – 22:30 Uhr für dich geöffnet. An Feiertagen sind wir auch für euch da, die gesonderten Zeiten findet ihr unter MTV-Fitness -> Öffnungszeiten.

Was muss ich machen, wenn ich eine (ärztliche)Verordnung habe?

Wenn du eine Verordnung hast, kannst du uns telefonisch kontaktieren und einen Beratungstermin vereinbaren.

Bietet der MTV Reha/Funktionstraining an ?

Ja, wir bieten dir Reha- und Funktionssport an. Sowohl mit als auch ohne Verordnung. Die Kurse finden sowohl Vormittags, als auch Nachmittags statt.

Kann ich meinem Vertag stilllegen lassen ?

Ja, es ist möglich einen Fitness-Vertrag stillzulegen, dies geht allerdings nur aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen.

Gibt es beim MTV eine Kinderbetreuung?

Ja, unsere Betreuerinnen sind von Montag – Freitag von 08:30 Uhr – 11:15 Uhr und von 16:45 Uhr – 19:15 Uhr.