Allgemein Verein

Erhöhung des Grundbeitrags zum 01.01.21 – ein Kommentar des Vorstands

Liebe Mitglieder, einige von euch haben sich zum Thema „Beitragserhöhung“ bei uns gemeldet, viele zustimmend, einige aber auch kritisch.Nachfolgend ein Kommentar des Vorstands: FaktDie Beiträge wurden zum 01.01.2021 erhöht, und zwar ausschließlich die Grundbeiträge.Dies ist die Umsetzung des Beschlusses der Jahreshauptversammlung vom 06. März 2020. Begründung Die Erhöhung der Grundbeiträge soll dem Ausgleich der allgemeinen …

Allgemein

Tennis Sparte lädt euch zum Saison-Eröffnung und Tag der offenen Tür ein

Ihr seid Tennisfans, spielt Tennis oder würdet gerne damit anfangen? Unsere neue Tennissparte organisiert am 15. Mai 2022 eine Saison-Eröffnung + Tag der offenen Tür und möchte euch alle dazu einladen. Wir wollen möglichst viele Menschen aller Altersgruppen für das Tenisspielen begeistern Von 11 bis 16 Uhr ist jeder auf dem Tennisplatz in Vorsfelde (Bruchgartenweg 33) …

Allgemein

Burgdorf im Doppelpack

MTV Vorsfelde trifft zweimal auf die TSV III. Vorsfelde Innerhalb von drei Tagen geht’s für die Oberliga-Handballer des MTV Vorsfelde gleich zweimal gegen den gleichen Gegner. Doch treffen die „Razorbacks“ auch auf die gleiche Mannschaft? Die TSV Burgdorf hat eine derart große Spielerauswahl, dass anzunehmen ist, dass sich die Drittvertretung am Freitag (20 Uhr) in Vorsfelde …

Allgemein Verein

MTV Vorsfelde macht bei muko.move mit

Auch der MTV Vorsfelde möchte Flagge zeigen für Menschen mit Mukoviszidose und auf die seltene Generkrankung aufmerksam machen – gemeinsam mit dem Mukoviszidose e.V., Regionalgruppe Wolfsburg. Die Challenge lautet 8000 Stunden sporteln für 8000 Menschen mit Mukoviszidose in Deutschland. Von 19.05 bis zum 22.05 haben wir ein breites Angebot für euch vorbereitet, bei dem mehr …

Allgemein Verein

So gesellig war das Boule-Turnier auf der neuen Anlage in Vorsfelde

Vorsfelde.Zum Boule-Turnier hatte jetzt der MTV Vorsfelde eingeladen. Insgesamt sechs Teams spielten um den „Coupe du Sanglier“, den Wildschwein-Cup. Mit dieser Aktion möchte der Verein auf die relativ neue Anlage neben dem MTV-Center aufmerksam machen und lädt alle Interessierten ein, diese französische Sportart einmal auszuprobieren.Bei strahlendem Sonnenschein und am Morgen noch sehr frischer Temperatur erfüllte …

Boule Verein

Gelungener Sonntag beim Boule-Turnier

Was könnte schöner sein, als an einem sonnigen Sonntag eine Runde Boule zu spielen? Genau das dachten sich die 6 Teams, die am letzten Sonntag gegeneinander angetreten sind und um den Coupe du Sanglier gespielt haben. Nach einigen spannenden Partien und knappen Siegen konnten sich die Titelverteidiger Uwe Fix und Roland Batzer unter diesen 6 …

Handball Verein

Grizzly Wurm sieht Vorsfeldes klaren Sieg

Handball-Oberliga: MTV besiegt HSG Schaumburg-Nord mit 32:21Deutlich gewonnen: Der MTV Vorsfelde (in Blau) setzte sich mit 32:21 gegen die HSG Schaumburg-Nord durch und feierte den zweiten Sieg in Folge.Foto: Boris Baschin Wolfsburg. Am Ende wurde es doch noch deutlich: Nach mäßigem Start setzte sich der MTV Vorsfelde am Dienstagabend mit 32:21 (16:13) gegen die HSG …